Hi, ich bin Nadine!

Gemeinsam mit meiner Familie (Mann und Kindern) wohne ich in Seeberg, einem idyllischen Dorf mitten auf dem Land, hier befindet sich auch gerade das kleine Selbstbedienungshäuschen und das Erdreichlädchen. Schlichtes, einfaches Design und natürliche Gestaltungen, dass ist das Erdreich, dass bin ich. Als gelernte Floristin, lieb ich ein harmonisches Zusammenspiel von sanften Farbtönen und natürlichen Materialien. Mit viel Hingabe und Sorgfalt verarbeite ich Blumen, Pflanzen und Accessoires und lasse individuelle Kreationen entstehen.

Eine weitere Vorliebe von mir, ist es zu dekorieren und arrangieren. Mich begeistert die Arbeit mit der Einfachheit der Natur. Ach ja und bei mir geht kein Waldspaziergang ohne das selbstgepflückte Schönheiten oder gesammelte Naturschätze, meine Taschen füllen. Floristin zu sein ist für mich nicht nur ein Beruf, es ist meine Leidenschaft.